Meine Klasse organisieren

Meine Klasse organisieren - Titelübersicht Meine 5.+6. Klasse organisieren Meine Klasse 7.-10. Klasse und 5.+6. Klasse organisieren Meine 7.-10. Klasse organisieren - Rückseite

Meine Klasse organisieren

Im Geschäftsbereich „Pädagogik“ des Cornelsen Verlags entstehen Ratgeber für Lehrerinnen und Lehrer. Für viele dieser Ratgeber/-reihen entwerfen wir nach einem vorgegebenen Gestaltungsrahmen die Cover, hier für die Reihe „Meine Klasse organisieren“.

Design und Realisierung der Cover.

DIN A4, 2 Hefte
Cornelsen Verlag
2016–2017

Unterricht sicher in der Zielsprache gestalten

Cornelsen Pädagogik

Coverdesign

Nur Lernbegleiter? Unsinn, Lehrer!
Grundwissen Lehrerbildung
Themenbände Religion
Schule aus Schülersicht
Grundlagentexte der Religionen
Meine Klasse organisieren Grundschule
Themenbände Ethik/Philosophie
Referendariat ...
Kleine Spiele für die Klassen 5-10
Lernspiele
Sportarten Grundschule
Themenbände Religion Grundschule
So leicht geht Projektunterricht
Trendsport zum sofort Loslegen
Lernaufgaben für den Wochenplan